News

Wurfplanung

Chili wird bei ihrer nächsten Läufigkeit, Nov./Dez. von 
DKBRCH DKWTCH EV19 Sungold Cool Catch gedeckt. 

Pedigree zum geplanten Wurf:

Ally hat die Dummy A mit dem Prädikat Sehr Gut bestanden.

Wir haben den Vater des A-Wurfs, Thornmill Precious Parker, besucht. 

27.08.2022

Chili erreicht beim Golden-Workingtest in Dänemark den 3. Platz in der Vinderklasse. 

26.06.2022

Herzlichen Glückwunsch🤗
Sylvia besteht mit Amy den Rettungshunde-Eignungstest!

08.05.2022

Dan und Ares erreichen bei ihrem ersten Novice-Workingtest den 3. Platz. 

Well done. 
Dan und Ares erreichen bei ihrem allerersten Workingtest in der Puppy-class unter 18 Monate den 2. Platz. 

24.04.2022

Ayls offiziellen Röntgenergebnisse sind da.
Hüften: A2/A2
Ellenbogen: frei/frei

01.02.2022

Unser A-Wurf ist heute ein Jahr alt geworden. Happy Birthday! 🐾🥳

02.02.2021

Chilis Welpen sind geboren.
Aktuelle Fotos und Neuigkeiten sind unter dem Punkt ´Zucht` zu finden.

25.01.2021

 Der Bauch ist rund. 
Die Wurfkiste wurde inspiziert und angenommen. 

A Wurf Reedmoors Golden
A Wurf Reedmoors Golden

05.01.2021

Chili ist tragend!
Bei der Ultraschalluntersuchung konnten wir einige Fruchtanlagen erkennen. Die Welpen werden voraussichtlich Anfang Februar geboren. 

04.12.2020

Chili wurde von Thorn Mill Precious Parker gedeckt. 

Parkers Besitzerin beschreibt ihn so:
"Ach - DAS meinten die immer mit Will to Please" schmunzele ich regelmäßig seit Parker bei uns einzog - obwohl schon mein dritter Golden aus Arbeitslinien. Sein Wille alles richtig zu machen ist enorm, dafür stellt er gern auch eigene Wünsche hinten an. 

Im Alltag ist er stets an meiner Seite, immer bereit mir einen Wunsch von den Augen abzulesen und etwas für mich zu tun.

Trotz seiner unermüdlichen Energie und immensem Bewegungsdrang liegt er aber selbst im Alter von wenigen Monaten schon mit größtem Selbstverständnis geduldig frei am Reitplatz während ich mit den Pferden arbeite - und das auch wenn Reh und Hase mal wieder besonders frech und dicht vorbeilaufen.


Parkers Arbeitsfreude ist riesig. Er hat Speed, Style, Ausdauer, eine tolle Nase, außerordentliche Wasserfreude und ist bei allem Arbeitseifer noch an der Zusammenarbeit mit seinem Menschen interessiert. Fast nebenbei gelang ihm so durch seine angeborenen Talente der JP/R-Suchensieg.


Im Umgang reagiert mein "Mr. Charming" ganz fein und sensibel. Er liebt Menschen und Kinder, und neben anderen Hunden versteht er sich ganz selbstverständlich großartig mit Pferden und spielt und schmust begeistert aber rücksichtsvoll mit unseren Katzen.

Thorn Mill Precious Parker
Thorn Mill Precious Parker
Thorn Mill Precious Parker

Chili und Parker

A Wurf Reedmoors Golden

Pedigree zum geplanten Wurf

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.